Soylu GmbH


Wir sind ein Groß-und Einzelhandel und seit 35 Jahren in Deutschland tätig.


Unser Ziel ist es qualitativ hochwertige Produkte aus Nah-Ost und aus der Türkei, an unsere Kunden zu bringen.

Im Jahre 1994 haben wir unser Sortiment erweitert und mit Soylu Juwelier gestartet. In den laufenden Jahren haben wir unseren Betrieb immer wieder modernisiert.

Um die wünsche unsere Kunden jedesmal erfüllen zu können, bekommen wir immer die neuesten Goldschmuckmodelle von unserem Lieferanten zeitgerecht geliefert.


Durch die vielen Nachfragen haben wir uns dann entschlossen im Jahre 2002 Braut-und Abendmode zu unserem Konzept aufzunehmen. Später kam dann noch Herrenmode bzw. Bräutigamanzüge mit dazu. Damit unsere Kunden alles bei uns finden, haben wir dann alles was die Aussteuer gebraucht wird noch in unser Sortiment geholt. Wir führen inzwischen alles was für eine Hochzeit gebraucht wird. Wir bedanken uns bei der Gelegenheit auch bei unseren Kunden für ihr Jahrelanges vertrauen.